Himmelsbäume

Am 23. Oktober war es nun wieder soweit. Wir konnten endlich wieder Himmelsbäume auf Föhr pflanzen.
Alt- und Neupflanzer machten sich von der Fähre auf den Weg zu den Himmelsbäumen. Rita Becker machte den Weg zu etwas ganz besonderem.
Und auch das Wetter zeigte sich von einer schönen Seite. Es erschienen viele Regenbögen am Himmel.
Am Schmetterlingsdalben angekommen gab es schöne Worte und wir lauschten der Musik von Aleksandra Wolska.
Die Namen der verstorbenen Kinder wurden ausgerufen.
Gemeinsam mit Helfern des Grün Bau Amtes wurden dann die Bäume, in diesem Jahr eine Fülle an Kirschbäumen, gepflanzt und mit
Holzschmetterlingen geschmückt.
Nach einem gemeinsamen Ausklang ging es zum Aquamarin. Gute Gespräche, Trauer und Lachen waren Begleiter des Tages.
Ein bewegender Tag geht zu Ende und wir freuen uns schon auf den neuen Pflanztermin am 26.03.2022.

Die Zahl der Pflanzer pro Termin ist leider begrenzt. Bei Interesse melden Sie sich bitte vorher bei uns: info@vesh.de
oder 04621 952 60 70.