Familienseminar

Die Stimme einer betroffenen Mutter: „Mit unserer Tochter haben wir unsere heile Welt verloren. Dadurch, das sie nicht auf dieser Welt ankommen konnte, können wir unsere zerbrochene Welt und unsere Trauer nun schwer mit anderen teilen. Viele Menschen können oder wollen nicht damit umgehen, dass da ein 7 Monate lang erwartetes Baby fehlt. Das Seminar hat unsere Welt nicht wieder heil gemacht. Aber uns wurde an den Seminartagen eine liebevolle Zuflucht ermöglicht, in der auch unsere tote Tochter einen Platz haben durfte. Die liebevolle Annahme unserer gesamten Familie, der Austausch mit anderen betroffenen Familien, das kreative Arbeiten und der Raum, den wir als Paar liebevoll begleitet nutzen durften, hat uns berührt und bewegt. Diese Erfahrung können wir verwaisten Eltern in der schwersten Zeit ihres Lebens nur wünschen, um Kraft und Hoffnung zu schöpfen.

Wir danken Elke Heinen und ihrem Team für die liebevolle Zuwendung, die unserer gesamten Familie entgegengebracht wurde.“

home